ELSTATIK
Wir trauern um Günter Lüttgens
Geförderte Projekte
Impressum, Datenschutz



Wir haben die traurige Verpflichtung, Euch über den plötzlichen und für uns alle unerwarteten Tod des Gründers und langjährigen Vorsitzenden unserer ELSTATIK Stiftung

GÜNTER LÜTTGENS

23. April 1933 - 22. März 2021

zu informieren.

Wir verlieren mit ihm einen lieben Freund und Wegbegleiter. Er war für uns nicht nur ein international anerkannter Elektrostatiker, sondern auch ein stets geduldig erklärenden Mentor mit einem unermesslichen, unersetzbaren Wissensspeicher.

Wir haben ihm viel zu verdanken und vermissen ihn schon jetzt.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren und alles daran setzen, die Stiftung in seinem Interesse fortzuführen.

 

In stiller Trauer

Wolfgang Schubert Dr. Carsten Blum Axel Wensch

Vorstand der ELSTATIK Stiftung



© Keng Computers/Webside-Express
Letzte Änderung:  10:07 29/03 2021